Bio-Terrine

Bio-Terrine

Bio-Terrine Wer erleben möchte, was wirkliche Leidenschaft für gute Lebensmittel bedeutet, sollte Wolfgang kennenlernen. Sobald er seine anfängliche altmärkische Zurückhaltung abgelegt hat, merkt man schnell, was sein Antrieb für die Gründung seiner jungen Firma, der...
Altmark-Mühle Fuchs

Altmark-Mühle Fuchs

Altmark-Mühle Fuchs Bereits in fünfter Generation führt unser nah&pur-Partner Matthias im altmärkischen Groß Garz die Mühle Fuchs. Als eine der letzten Kleinmühlen Norddeutschlands sind Matthias und sein Team regional besonders stark verwurzelt. Hier wird kein...
Biohof Lindenberg

Biohof Lindenberg

Biohof Lindenberg Marius Wöllner und sein Team sind richtige Bio-Pioniere. Als einer der allerersten landwirtschaftlichen Betriebe in der Region stellte sein Vater kurz nach der Wende komplett auf ökologische Landwirtschaft um. Bis heute ist Marius immer auf der Suche...